Tierarztpraxis Schuh

Ihre Praxis

Team
Rundgang
Leistungen
Information
Service

Gästebuch

Name*
Ort*
E-Mail*
Homepage 
Text*
Bitte geben Sie den Code ein*:
 

Für fachliche Fragen bitten wir Sie, unseren Kontakt zu nutzen. Vielen Dank.

Seiten(9): 1 ... 5 6 7 8 9 
Fam. Schulz aus Mainz

Was macht man, wenn man neu in der Stadt ist, einen Hund hat und der wird krank. Ein Tierarzt muß her.

Nachdem wir erst in einer anderen Praxis und nicht zufrieden waren, sind wir nun in dieser.Leider war der zweite Besuch sehr tragisch, unser Hund mußte eingeschläfert werden. Wir wurden echt gut aufgeklärt und betreut.Die Entscheidung war zwar bitter, aber für das Tier am besten.

Nun hat es nicht lang gedauert, und Tina ist jetzt bei uns. Als wir sie bekamen ging es erst mal zur Praxis. Man freute sich mit uns und unser Hund ist gut aufgehoben. Da merkt man, dass da Tierliebe ist und sollte doch ein Hund Angst haben, ist da ja noch der Collie, der hilft.

Für uns ist klar, das ist DIE Tierarztpraxis.
Ein regelmäßiger Besuch auf dieser Page ist sicher.

Viele Grüße
Fam.Schulz & Tina
 
18.03.2004 00:32
 
mark & ulli aus mommenheim

Hallo und Glückwünsch zur neuen Homepage.
Eine wirklich gute umfangreiche Webseite , kommen bestimmt einmal wieder zum stöbern

Haltet die Page so wie sie ist.

Grüße
Mark & Ulli
:-) & (-:
Spuzi & Keskül
=^..^= & =^..^=
u O
 
15.03.2004 20:54
 
Lisa aus Mainz

Hallo Ralph und CO.!
Cool, die Seite ist endlich freigeschaltet . Kann jetzt endlich mal in Ruhe alles durchschauen. Ist wirklich sehr gut geworden, dickes Lob!!!
Passt perfekt, zumindest wenn man die Praxis und das Praxisteam kennt!! :-)
Könnt stolz drauf sein. Aber denkt dran, so eine Seite will auch gepflegt werden, ganz liebe Grüße, eure Lisa!
CU
 
13.03.2004 16:53
 
Seiten(9): 1 ... 5 6 7 8 9 

Sprechzeiten

Mo, Di, Do und Fr
10-12 und 16-19 Uhr

Mi nur nachmittags
16-19 Uhr

Termine nach
Vereinbarung

Aktuelles

Ab sofort ist unser Gästebuch Online - schauen sie doch mal rein!
Regelmäßig Erste Hilfe Kurse für Hund und Katze - bitte sprechen Sie uns an!