Tierarztpraxis Schuh

Ihre Praxis

Team
Rundgang
Leistungen
Information
Service

Gästebuch

Name*
Ort*
E-Mail*
Homepage 
Text*
Bitte geben Sie den Code ein*:
 

Für fachliche Fragen bitten wir Sie, unseren Kontakt zu nutzen. Vielen Dank.

Seiten(9): 1 ... 4 5 6 7 8 9 
lucy aus siefersheim


Hallo,

ich hab da mal eine frage,
wird hier nächstes jahr ausgebildet?

lg
 
25.12.2005 17:01
 
Mischlich aus 65474 Bischofsheim

Fröhliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
wünscht dem gesamten Team

Familie Mischlich
mit Trixi und Bebba
aus Bischofsheim
 
23.12.2005 19:20
 
stefan aus oppenhem

hallo!
ich wollte mal ein dickes danke für einige jahre allerbeste betreuung loswerden.
schade nur, das es keine vermittlungsdatenbank(königspudel) ;-) gibt.

tailwinds
stefan
 
13.12.2005 22:55
 
Mel mit Tom & Jerry aus Bodenheim

Hallo Team,
es ist zum Glück schon lange her, seit wir das letzte Mal bei Euch waren.
Viele Dank für Eure Hilfe
 
17.11.2005 19:58
 
Gabi und Calanthe aus Mainz

Seit ich wieder eine Katze habe, bin ich auch wieder bei Herrn Dr. Schuh -und Frau Dr. Koch.

Beste Beratung, die ich je erlebt habe und der absolut außergewöhnlichste Service:
Frau Dr. Koch stand nächtelang telefonisch mit mir in Kontakt.
Einziger Kommentar ihrerseits: Das ist mein Job!

Herr Dr. Schuh scheint alles über Katzen zu wissen und er ist der einzige fremde Mensch, der von meiner ersten Katze je mit beiden Pfötchen umarmt wurde. (Jeder, der Phil kannte, weiß, was das heißt!!!!!!)

Auch die Helferinnen kennen sich alle wirklich gut aus und sind unglaublich ruhig und kompetent. (Besonders auch im Umgang mit übernervösen Besitzern.)

Riesengroßes Dankeschön!!!! Besser geht´s nicht!
 
30.06.2005 19:23
 
Stefi, Georg undTrixi aus Bischofsheim

ein hallo an das liebe Paxisteam,

wir haben noch nie erlebt, das ein Hund freiwillig in eine Tierarztpraxis möchte.
Unsere beide Yorkis (leider verstorben) gingen immer freiwillig und gerne mit zu Ihnen. Auch unsere Trixi kann es kaum erwarten und stürmt raus aus dem Auto in Eure Praxis. Mit so viel Liebe behandelt zu werden macht jedem vier- und zweibeiner Spaß. Macht weiter so.
 
10.04.2005 09:37
 
Christiane Hötzel aus 55116 Mainz

hallo!
wirklich eine sehr gelungene seite!
vincent meint: schön, dass wir ein nettes team gefunden haben, wo sogar impfen spass macht.
lieben gruß
Vincent&Christiane
 
08.04.2005 13:40
 
R.Pilz aus Mainz

Bei so einem Tierarzt kann man sich als Hund
nur wohl fühlen , kompetent,sachlich, freundlich und einfuhlsam´alles was man sich als Hund auf Erden nur wünscht.
Auch Herrchen und Frauchen sind mehr als
zufrieden!!!!
 
05.04.2005 17:19
 
Silke Richtscheidt aus Mainz

Wollte einfach mal ein fettes Lob zum Ausdruck bringen. Eure Praxis ist bis jetzt die Beste ...... nein die Allerbeste die ich hier im Umkreis kennengelernt habe.......(und ich habe schon vieeeele kennenlernen müssen). Ihr kümmert Euch gut um die Vierbeiner, seit flexibel, im Notfall da und habt immer ein offenes Ohr...........Danke dafür......Ein festen Drücker an die komplette Mannschaft!!!!!!!!!!!
 
30.03.2005 09:33
 
Hering aus Berthold

Hallo
genauso gut wie diese Homepage sind die Leistungen, die in der Praxis erbracht werden. Weiter so.
Eine sehr, sehr gute und schöne Homopage.

Liebe Güße aus

Ginsheim
 
29.03.2005 17:37
 
Seiten(9): 1 ... 4 5 6 7 8 9 

Sprechzeiten

Mo, Di, Do und Fr
10-12 und 16-19 Uhr

Mi nur nachmittags
16-19 Uhr

Termine nach
Vereinbarung

Aktuelles

Ab sofort ist unser Gästebuch Online - schauen sie doch mal rein!
Regelmäßig Erste Hilfe Kurse für Hund und Katze - bitte sprechen Sie uns an!