Tierarztpraxis Schuh

Ihre Praxis

Team
Rundgang
Leistungen
Information
Service

Gästebuch

Name*
Ort*
E-Mail*
Homepage 
Text*
Bitte geben Sie den Code ein*:
 

Für fachliche Fragen bitten wir Sie, unseren Kontakt zu nutzen. Vielen Dank.

Seiten(9): 1 2 3 4 5 ... 9 
Lauren aus New York

This is a good tip particularly to those new to the blogosphere.
Short but very precise info… Thanks for sharing this one.
A must read article!
 
11.02.2018 20:41
 
Janni aus Hattersheim

Hallo, mein Hund und bester freund (lion) schnappt schon seit ungefähr einem halbenjahr ständig nach Luft. Wir sind schon so viel mal in die tierklinik nach hofheim gefahren die uns nie richtig helfen konnten und total Teuer war.. desweireren haben wir mehrere ärzte besucht.. immer wieder wird uns eine andere diagnose gesagt. Ich weiß echt nicht mehr weiter und es macht mich fertig den kleinen so zu sehen. Ich würde euch gerne mehr über Lion erzählen und hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG janni
 
10.02.2018 20:24
 
Hallu Forte3 funziona o no aus Hampton In Arden

Hello, i think that i saw you visited my blog
thus i came to “return the favor”.I am attempting to find things to improve my website!I suppose
its ok to use some of your ideas!!
Website: Hallu Forte3 funziona o no
 
09.12.2017 05:52
 
uta offelmann aus Helmstedt

Hallo...vielen Dank für den Artikel " Tracheakillaps". DAS könnte es tatsächlich bei unserer 14 jährigen Miaomimaus sein.
 
08.07.2017 15:37
 
Amanda Jung aus Mainz

Guten Tag,
ich heiße Amanda und bin 14 Jahre alt.
Ich mach nächstes Jahr ein Praktikum von der Schule aus.
Und ich würde sehr, sehr gerne mein Praktikum ihn einer Tierarztpraxis machen.
Und ich wollte fragen ob sie so etwas anbieten. Damit ich eventuell mein Praktikum bei Ihnen machen könnte.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank im Voraus
Amanda Jung
 
29.08.2016 17:45
 
Hjördis Grimm aus Schleiz

Hallo liebes Praxis-Team,
bin soeben auf Ihren Artikel "Trachialkollaps" gestoßen. Mache mir große Sorgen um mein Yorki-Mädchen, dass an dieser Krankheit leidet.
Im letzten Jahr standen wir schon kurz vor der OP - habe es aber dann doch sein lassen, da mir das Risiko zu hoch war.
Sie schreiben, dass man mit bestimmten Beruhigungsmitteln den Hund vor Aufregung schützen kann. Welche Mittel sind das?
Bei Aufregung, Freude oder Stress (den sie sich selbst macht) fährt meine Maus sich unheimlich hoch und bekommt kaum Luft.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
21.07.2016 12:50
 
Barbara Kotte aus Falkensee

Guten Abend, mein Shi Tzu Mix ,fast7 Jahre alt leckt leidenschaftlich Stoffdecken nass. Steckt darin eine Mangelernährung? Der kleine Mann ist jetzt ein Jahr bei uns und bekommt Nassfutter, da er kaum trinkt. Ich achte auf getreidefreie Produkte. Zur Zeit sind wir 5 Monate auf Mallorca. Welches Nassfutter ist hier das Beste ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Barbara Kotte
 
26.12.2015 21:06
 
Nina aus Mainz

Ich möchte hier einmal ein Lob und meinen Dank an das gesamte Praxisteam aussprechen.
Mit unserem mittlerweile 12-jährigen Dalmatiner Benni haben wir schon sooo viele Tierärzte abgeklappert, bis wir endlich vor ca. 2 Jahren hier gelandet sind.

Benni und seine Halter sind sehr zufrieden - nettes, verständnisvolles Team, toller Arzt! Wir wechseln nun nicht mehr :)
 
06.08.2015 12:11
 
Dagmar Fischer aus Mainz

Hallo liebes Praxisteam,

ich, die "kratzbürstige" Luna, die am Samstag bei Ihnen war, möchte sich nochmal ganz herzlich bedanken. Natürlich auch im Namen von meinen Dosenöffnern.

Super nettes Team und ein wirklich toller und lieber Tierarzt. Wir können diese Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße
Luna und Anhang
 
11.03.2014 11:50
 
alex claudia aus Essen

Hallo,die Info über trachialkollaps beim Hund hat mir sehr geholfen,danke
 
30.01.2014 16:10
 
Seiten(9): 1 2 3 4 5 ... 9 

Sprechzeiten

Mo, Di, Do und Fr
10-12 und 16-19 Uhr

Mi nur nachmittags
16-19 Uhr

Termine nach
Vereinbarung

Aktuelles

Ab sofort ist unser Gästebuch Online - schauen sie doch mal rein!
Regelmäßig Erste Hilfe Kurse für Hund und Katze - bitte sprechen Sie uns an!